Infoabend zur Pflegeversicherung, Pflege-Neuausrichtungsgesetz und Patientenrechtegesetz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Großer Andrang in der Frankenhalle in Erlenbach am 10. Oktober 2012

 

Im Oktober 2012 war die Frankenhalle reichlich besucht, als das MAIN EHRENAMT Erlenbach die Bevölkerung zu einer Informationsveranstaltung eingeladen hatte. Die Caritas Sozialstation St. Johannes, andere Verbände und Versicherungen hatten im Foyer viele Informationsstände aufgebaut.
Im Saal sprachen Gerhard Schuhmacher, Vorsitzender der Caritas-Sozialstation und Wolfgang Zöller, Patientenbeauftragter der Bundesregierung.

Im Main-Echo in der Ausgabe vom 13./14. Oktober 2012 wurde über diese Veranstaltung berichtet, mit dem Titel "Erster Schritt zu gerechterem Pflegeystem".

 

Seite 1 von 9